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Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Textplatte für Colop Mini Pocket Stamp

Textplatte für Colop Mini Pocket Stamp

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Mini Pocket Stamp. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Tischkärtchen

Tischkärtchen

Tischkärtchen, bedruckt und gestanzt, für den Schulanfang
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, rot

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, rot

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 32 x 136 x 136 mm Farbe (außen): rot
Online-Büroservice

Online-Büroservice

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Als Ihr Partner im Hintergrund übernehmen wir administrative Bürotätigkeiten - für mehr Effizienz in Ihrem Büroalltag.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
sonstige Bürotechnik

sonstige Bürotechnik

ist es uns wichtig, Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Zuverlässigkeit und Performance unserer Produkte garantieren. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment bieten wir Ihnen auch einen zuverlässigen Kundenservice an. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service!
Geschäftsdrucke

Geschäftsdrucke

Auch unser ursprüngliches Betätigungsfeld hat noch nicht ausgedient. Somit produzieren wir für Sie, neben unserem Angebot an Sekundärpackmitteln, gern auch Ihre Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Briefbogen, Formulare etc.
BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Inhalt der VPE: 1 STÜCK • MPN: BNEFDESK640 • Marke: Bakker Elkhuizen • Kurzbeschreibung (statisch): BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Hersteller-Nr.: BNEFDESK640
Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun Artikelnummer: PF D06.10_14_005 GTIN/EAN: 4250315302528 Gewicht: 0,490 kg
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Ref.: 8268-1-1 ohne PapierMaße: ca. 105 x 102 x 45 mm Material: PS Druckbereich: 65 x 65 mm, 35 x 25 mm Gewicht: 65 g Mindestbestellmenge: 1 Verpackungseinheit: 179 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39261000 Farbe: Zettelspeicher rot, Steg rot Varriationen und/oder Personalisierungsmöglichkeiten vorhanden.
2in1 PLUS Ranzen

2in1 PLUS Ranzen

Schulranzen & Rucksack in einem Der 2in1 PLUS Ranzen von Step by Step wird auch als “Der Alleskönner” bezeichnet! Der Grund dafür ist einfach und genial, denn Sie müssen sich nicht mehr entscheiden, ob Sie einen Schulranzen oder Rucksack kaufen wollen. Der 2in1 PLUS Schulranzen kann mit wenigen Handgriffen zum modischen Schulrucksack umgebaut werden, dazu öffnen Sie einfach die Reißverschlüsse und entfernen die festen Schablonen. Somit ist gewährleistet, dass der Rucksack die ganze Grundschulzeit “in” ist und kein anderer angeschafft werden muss.
CROCFOL® ANTIREFLEX

CROCFOL® ANTIREFLEX

Lindert störende Reflexionen durch Sonnenlicht und durch andere natürliche, sowie künstliche Lichtquellen auf dem Display. Im Beruf oder im Alltag: Die Anwendungsbereiche dieser entspiegelnden Schutzfolie reichen von sonnenlicht-intensiven Sommertagen, über Schneelichtreflexionen im Winterurlaub zu jeglichen Bereichen, in welchen störende Lichteinwirkung die Nutzung Ihres Gerätes negativ beeinträchtigt. Die matte Beschichtung dieses hochwertigen Materials schützt zudem vor Fingerabdrücken und Verschmutzung.
Alassio® Aktentasche FAENZA

Alassio® Aktentasche FAENZA

Hochwertige Aktentasche aus schwarzem Leder mit abnehmbarem Schultertragegurt. Das Hauptfach ist unterteilt, wobei das eine Fach als Organisationsfach dient und über Stifteschlaufen, Visitenkartenfächer und A4 Fächer verfügt. Außerdem befinden sich jeweils auf der Vorder- und Rückseite eine weiteres Fach für Ihre Dokumente. Außenmaße: 41 x 32,5 x 12 cm (B x H x T) Maße des Notebookfachs: 37,5 x 26,5 x 10 cm (B x H x T) Art des Verschlusses: Steckverschluss mit Schultergurt inkl. Hauptfach, Organisationsfach, herausnehmbarem Utensilienfach, Stifteschlaufen, Fächern (A4), Handyfach Werkstoff: Leder Farbe: schwarz matt
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
BEWERBUNGSCENTER

BEWERBUNGSCENTER

In unserem Regal „Bewerbungscenter“ erhalten Sie alle Artikel die Sie für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen. Vom günstigen Kunststoffklemmhefter bis hin zu hochwertigen 2- und 3-fach Kartonbewerbungsmappen mit aufwendigem Prägeaufdruck „Bewerbung“. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passenden Briefumschläge. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl.
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Taschensysteme

Taschensysteme

Ordnung auf einen Blick: Mit unserem Findesystem behalten Sie den Überblick über ihre laufenden Vorgänge.
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Musikalien

Musikalien

CD Aufnahmen mit Blasorchester, Filmmusik, Unterhaltungsmusik
SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Individuell bedruckt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® LED- Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. DAS RICHTIGE LICHT MACHT'S Der Mensch strebt immer dahin, wo Licht ist - mit kaum einem anderen Medium kann man ihn daher so nachhaltig begeistern. Je schöner und spannender inszeniert, desto anziehender. Der SATISLiGHT ® LED Bierdeckel verleiht mit seiner integrierten LED Bier, Cocktails, Longdrinks, Wein, Wasser, Limonaden und vielen anderen Getränken den ganz besonderen Zauber. Die LED - Technik beleuchtet auch Gläser, Flaschen, Vasen, Schalen, Acrylglaswürfel uvm. Die eingebaute LED ist erhältlich in den Farben weiß, rot, blau und grün. Der SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel rückt Ihre Marke und Ihre Botschaft in den Mittelpunkt und verwandelt Ihre Werbung in der Größe von 86,5cm² in ein bleibendes Erlebnis. Wir drucken Ihr Design in bester Qualität mit modernster digitaler UV-Technologie. Ob als Mitbringsel in kleiner Stückzahl oder als Werbeträger in großen Auflagen, wir erfüllen Ihre Wünsche. Hierzu benötigen wir lediglich Ihre Druckdaten im PDF Endformat in einer Auflösung der Bilddaten von mindestens 300dpi. SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel werden ausschließlich in Deutschland auf modernsten Produktionsanlagen produziert, bedruckt und montiert. Dabei verwenden wir NACHHALTIGEN Materialien. Service und Flexibilität werden bei uns GROß geschrieben. Markenrechte und technische Produktrechte sind eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Gewicht: 22 g Lebensdauer: 18 Stunden Produktion: Deutschland Batterie auswechselbar?: Ja
Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Zum Nachfüllen, schwarz, Archivfarbe nach DIN ISO 11798 geprüft und zertifiziert. 25 ml Inhalt Dokumentenechte Stempelfarbe zum Nachfüllen Die Colop Archivfarbe 805 ist nach DIN ISO 11 798 geprüft und zertifiziert. Im Rahmen dieser internationalen Norm erfüllt die Farbe alle Kriterien für die Dokumentenechtheit. Diese dokumentenechte Stempelfarbe ist alterungsbeständig und ölhaltig. Die Tinte ist speziell für den Gebrauch in Museen, Archiven und Bibliotheken geeignet. Als Textplattenmaterial der Stempel bitte ausschließlich Gummi verwenden – auf keinen Fall Fotopolymer. Produktmerkmale • geeignet für alle Stempelkissen • 25 ml Inhalt • dokumentenecht • Farbton: schwarz Produktvorteile • für alle saugfähigen (porösen) Materialien • für alle Selbstfärbe- und Handfärbekissen geeignet • für Gummistempel geeignet • keine gefährlichen Stoffe enthalten Synonym Dokumentenfarbe. Weitere Informationen • Empfohlenes Büro Stempelkissen: Micro 1 - 3 (Kunststoff) sowie Micro M1 und M2 (Metall) • Hersteller: Colop • Fordern Sie ein kostenloses Muster an. Kaufen und bestellen Sie die Stempelfarbe dokumentenecht Colop 805 jetzt im Onlineshop, indem Sie auf den In-den-Warenkorb-Button klicken. Ihr Vorteil: Stempel-Wolf ist zertifizierter Trodat Premium und Colop Online Partner. Daher erfolgt der Versand der Stempelfarben schnell und preiswert an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Kissenfarbe: schwarz
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück